Tanzlmusinoten Martin Kapeller 2020 WebIn diesem Heft sind 11 Stücke wie Walzer, Polka, Boarisch aus der Feder von Martin Kapeller. Teilweise gibt’s die ja schon auf CD’s und jetzt auch auf Noten.

 

 

Ein Satz dieser Hefte beinhaltet:

- Akkordeon od. Direktion – Klingend,
- Flügelhorn in B – 1.Stimme - Klarinette in B
– 2.Stimme - Klarinette in B – 3.Stimme (wenn besetzt, geht auch ohne oder mit tiefen Blech)
- Tuba in C (auch Bassgeige möglich)

Als Anlehnung an die Besetzung der „Liachtmess Musi“ aus dem Rottal! (gottfried-hartl.net). Kann aber auch mit Flügelhorn und 2 tiefe Blech gespielt, oder 3 Klarinetten und ähnliches gespielt werden.

Ein Heft gibt’s um 25 Eur (inkl. 20 % Mwst., exkl. Porto).

Kontakt:
Martin Kapeller, Tel. 0699.10231893, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder auf Facebook ....

 

Hier bieten wir unsern Mitgliedern die Möglichkeit neue (Volksmusik-)CD´s, Notenhefte, Bücher, etc. zu präsentieren.

Wir benötigen: Cover der Publikation (.jpg, .pdf, .png und .gif mit einer maximalen Dateigröße von 1.024 KB), kurzer Beschreibungstext, Kontaktadresse bzw. Bestellmöglichkeit.

Meldungen bitte an den Webadministrator.

 
Zum Seitenanfang